Microsoft Professional Program Data Science – Modul 6 und folgende

Nun bin weiter im Plan, was diesen Kurs betrifft, derzeit stehe ich hier:

Modul 6 ist sehr Azure ML lastig. Um ehrlich zu sein, bin ich derzeit noch dabei, mich an diese Umgebung zu gewöhnen. Eigentlich sieht es ja fast etwas wie ein SSIS-Projekt aus, Nur wenn man ein paar Steps drinnen hat, leidet die Übersichtlichkeit schon sehr. Ich muss mich da mal schlau machen, wie so ein Projekt ordentlich dokumentiert werden kann:

Die nächsten Module gehen dann wieder stark Richtung R, ich werde mich im 7. Teil des Kurses für diese Option entscheiden:

Und sehr gute finde ich, dass im 8. Teil eine neue Option dazu gekommen ist, wieder geht es um R im Hinblick auf Big Data:

Somit kriege ich hier sicher einen umfassenden ersten Einblick in diese Materie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s