SQL und Abfrage auf Datumsfelder

Ein durchaus interessanter Beitrag zum Thema SSIS und Abarbeitung abhängig von Wochentag

http://billfellows.blogspot.co.at/2016/02/ssis-conditional-processing-by-day.html

führt int weiterer Folge zu einem Beitrag über SQL und Abfragen auf Datumswerte und was man da alles so falsch machen kann (erwischt, wie oft habe ich schon so ähnliche Abfragen gemacht, nur weil es schnell gehen musste):

http://sqlblog.com/blogs/aaron_bertrand/archive/2009/10/16/bad-habits-to-kick-mishandling-date-range-queries.aspx

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s