SSIS – Package Deployment und Versionierung

Hier eine kurze Einführung:

http://blog.sqlauthority.com/2015/12/10/sql-server-getting-started-with-project-versions-in-the-ssis-catalog-notes-from-the-field-106/

Und dann hier noch zwei Beiträge, die sich mit dem meiner Meinung nach wichtigen Feature „package-level deployment“, welches mit SQL 2016 kommt, auseinandersetzt:

https://www.mssqltips.com/sqlservertip/3676/sql-server-integration-services-2016-incremental-package-deployment/

http://sqlblog.com/blogs/andy_leonard/archive/2015/11/05/ssis-2016-supports-single-package-deployment.aspx

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s