Datenmodelle und Power Query

Das ist mal ein sehr informativer Artikel darüber, was beim Erstellen von Datenmodellen beachtet werden sollte. Auch die Links in diesem Artikel sind auf alle Fälle lesenswert:

http://javierguillen.wordpress.com/2013/09/23/target-well-formed-data-models-when-using-power-query/?goback=.gmp_2437685.gde_2437685_member_275907605#!

Dieser Beitrag wurde unter Linktipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s