Excel 2013 retail – nun mit Power Pivot

Das sind mal gute Neuigkeiten. Bisher war ja Power Pivot in Excel 2013 nur in den Professional Plus Editionen enthalten. Neu ist nun Excel 2013 stand-alone dazu gekommen. Das finde ich sehr wichtig, denn es soll ja ein Self-Service BI Tool sein. Und sowas brauchen vor allem auch kleinere Unternehmen:

http://sqlblog.com/blogs/marco_russo/archive/2013/08/19/excel-2013-stand-alone-now-includes-powerpivot.aspx

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Linktipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s